Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 17.000 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

21.08.2008 15:59
#201 RE: Remmidemmi Antworten
wow, hast mir mal nichts in ner anderen tonlage nach gesprochen....
wie einfallsreich!

aber immer schön kurz und sachlich bleiben, ja kein wort zu viel.

du faule, fette, überdimensionale, schwarz gebräunte Warze!!

schrotgewehr eingesammelt

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

22.08.2008 17:53
#202 RE: Remmidemmi Antworten
also der greg macht wieder ein video von deutschland--> "huisheim der geilste dorf der welt" und hat mich gebeten noch des richtige lied zu finden in dem ich einfach die ganzen jugendlichen frag! also was sind eure vorschläge! greg meinte etwas von den hives. weil es ja jeder im jugendheim hört.


Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

25.08.2008 08:35
#203 RE: Remmidemmi Antworten

Johnny Cash - I´ve been everywhere!

sonst nix!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

27.08.2008 17:56
#204 RE: Remmidemmi Antworten
Barplan ist fertig:

Bierbar:
20:00 - 23:00: Heini Chris Gerl
23:00 - 1:00: Issi Christy Bobi

Eingang
20:00 - 22:30: Resi Sonja Lena Biggi
22:30 - 1:00: Tommy Toro Alex Manu R

Bar selber
20:00 - 23:00 Armin Simens Jörg Rensch
23:00 - 1:00 Hanna Sabrina Marina Nessi
1:00 - 3:00 Michi Stecher Katze Kühhans

Springer
Fido, ailton, klein katze

KEINE ANGST DEN HAB NET ICH GMACHT!
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

27.08.2008 19:42
#205 RE: Remmidemmi Antworten

subbr chris, da waren meine barpläne echt besser früher!"!

du eggelhafts pfuidaifel

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Jack the Flipper Offline

Schreibfaul

Beiträge: 35

27.08.2008 20:10
#206 RE: Remmidemmi Antworten

Hey ihr Luschen,
steht der Barplan so wie er is und kann man sich drauf einstellen, oder wird da wieder alles umgeworfen?
Bardienst 1 wäre auf Jeden einverstanden so wie er is!

Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

27.08.2008 20:12
#207 RE: Remmidemmi Antworten
Da wird denk ich noch was umgworfen Stecher und Michi dürften um 1e zu nichts mehr in der Lage sein. Außerdem bin ich und d Toro dafür dass wir zwei mit Lena und Biggi tauschen. Wer hat den Plan überhaupt gmacht Chris? Und warum steht am Juhe d Jana drin statt d Nessi???

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Jack the Flipper Offline

Schreibfaul

Beiträge: 35

27.08.2008 20:24
#208 RE: Remmidemmi Antworten

Nix mehr, die sollen sich zamreißen. Bei den anderen is es auch so.

Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

27.08.2008 20:46
#209 RE: Remmidemmi Antworten
den hat mir de jonas im icq gschrieben! und jetzt bin ich wieder de depp! arschlecken machts euern scheiß selber
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

27.08.2008 22:50
#210 RE: Remmidemmi Antworten

dieser barplan bleibt so wie er ist! ganz einfach!

und wer sein dienst nicht macht, braucht sich nicht mehr blicken zu lassen! feddisch aus!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

28.08.2008 08:10
#211 RE: Remmidemmi Antworten

eben !

und wenns er nix vertragts dann müssts halt weniger saufen!

MFG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

04.09.2008 14:29
#212 RE: Remmidemmi Antworten

also leute!

heute um 17h wird noch die bar am verkehrsplatz abgebaut, bitte alle leute an start kommen!
vor allem brauchen wir 1-2 bulldogs!

ps: es gibt auch was zu essen und trinken!!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

04.09.2008 20:04
#213 RE: Remmidemmi Antworten

soweit sollte alles erledigt sein.
KlaSSE JUNGS

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

05.09.2008 14:31
#214 RE: Remmidemmi Antworten

so leute!
das meiste ist getan, aber morgen müssen wir noch die bauzäune wegbringen.

da brauch mer ordentlich leute, also alle kommen, bitte!

ab 10 h gehts los, treffpunkt gleich am fahrradplatz!

bitte alle helfen!

gibt auch belohnungen

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

10.09.2008 14:37
#215 RE: Remmidemmi Antworten

nachdem s am samstag nicht geklappt hat:

der manu bringt heute nen bulldog an start, dann bring mer die bauzäune nach wemding! auf gehts, helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

19.09.2008 14:45
#216 RE: Remmidemmi Antworten

servus miteinander!

also, nachdem das ganze abbauen ziemlich katastrophal war, hats wieder mal ärger gegeben. fazit:
wir müssen jetzt morgen alles weggeräumt haben und das umfeld vom jugendheim sauber machen.

JETZT SOLLTEN WIRKLICH MAL ALLE AN START KOMMEN!!!
um 10 uhr gehts morgen früh los, damit auch die a-jugend spieler, die nachmittags zocken müssen, mithelfen können!

brauchen dringend nen bulldog, und/oder nen autoanhänger, damit wir alles wegkriegen.

außerdem wird s jugendheim winterfest gemacht, also alle sofas rein, drinnen saubermachen, weils jetzt richtig kalt draußen wird.



später wird dann für alle helfer das 30 liter fass bier geleert, und dann feiert meines wissens ein bekannter herr aus der allemannenstraße noch seinen geburtstag!


ALSO ALLE KOMMEN; WEITERSAGEN! HELFEN!!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

19.09.2008 19:48
#217 RE: Remmidemmi Antworten

Das ist richtig. Allerdings feiert unser bester Security aller Zeiten aus der Ringstraße auch mit.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Vokuhila Manne Offline

Schreibfaul


Beiträge: 34

24.09.2008 22:20
#218 Chaostage Antworten

Am 3. Oktober ist premiere von Chaostage!!!
http://www.chaostage-film.de/new/teaser.html

A wasted youth is better by far than a wise and productive old age

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

25.09.2008 16:11
#219 RE: Chaostage Antworten

ja endlich............................


(wenig ist oft mehr)

schrotgewehr eingesammelt

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

01.10.2008 14:45
#220 Hilfe Antworten
Frage: Kennt sich hier jemand etwas besser am computer aus? Hab meinen gestern formatieren müssen und bakam heute während der Treiberinstallation beim Neustart folgende Fehlermeldung:
"Bad or missing Command Interpreter
Enter the full shell command line:"

Betriebssystem is XP.

wär stark wenn mir da jeand helfen könnte.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

01.10.2008 16:18
#221 RE: Hilfe Antworten

hey, ja ist ein bekanntes probelem. da musst einen 500g stahlhammer nehmen und mit voller wucht in dein pc hauen. dann müsste die fehlermeldung eigentlich nimmer kommen.

schrotgewehr eingesammelt

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

02.10.2008 17:14
#222 RE: Hilfe Antworten

:D gute antwort !



-------------------------------------------------
was kommt als nächstes ?
-------------------------------------------------

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

20.10.2008 20:10
#223 Hilfe für Bosnien Antworten
Servus Leute!

die meisten werdens ja schon mitbekommen haben. am kommenden samstag findet bei uns wieder eine sozialaktion für den guten zweck statt!
das ganze wird ganz ähnlich ablaufen wie letztes mal, also alles wie gehabt.
einziger unterschied ist die verwendung des geldes. gings letzes mal ja noch um spenden für bedürftige kinder in ecuador, so woll mer diesmal für bosnien-herzegowina arbeiten erledigen.
da gibts noch jede menge missstände in folge vom heftigen bürgerkrieg vor ca. 10 jahren.
das ganze soll jetzt net so plakativ daher geredet klingen, aber find schon dass das ne wichtige sache is, damit wir uns auch mal wieder bewusst werden, wie gut s uns eigentlich geht, und des alles nicht selbstverständlich is!

also, lange rede, kurzer sinn: Bitte helfts alle mit, wir sind natürlich wieder froh um jeden helfer. treffpunkt ist am samstag um 08.30h im jugendheim. die aktion geht von neun bis zwölf uhr, also alles halb so wild. auch die fußballer haben da noch zeit.
hab gehört, dass es wie letztes mal wieder ein sauberes mittagessen für alle geben wird, also auf gehts!


JUGEND HUISHEIM; NOT ALWAYS ANTISOCIAL !!!

infos zum land: http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Bosnien_und_Herzegowina

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

21.10.2008 08:32
#224 RE: Hilfe für Bosnien Antworten

bin dabei!

hoffentlich kommt wieder ordentlich Kohle ran!
letztes Mal war schon stark!

und natürlich ordentlich Spaghetti!


MFG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

26.10.2008 11:39
#225 turbanjugend huisheim Antworten

also: irgendwer hat das klo und das bad in unserer WG verspieben! gerl war es auf keinen fall! ich geh vom heini aus!! gibs zu du drecksspie! also raus mit der wahrheit! grüße den rest könnt ihr behalten

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz