also der greg macht wieder ein video von deutschland--> "huisheim der geilste dorf der welt" und hat mich gebeten noch des richtige lied zu finden in dem ich einfach die ganzen jugendlichen frag! also was sind eure vorschläge! greg meinte etwas von den hives. weil es ja jeder im jugendheim hört.
Hey ihr Luschen, steht der Barplan so wie er is und kann man sich drauf einstellen, oder wird da wieder alles umgeworfen? Bardienst 1 wäre auf Jeden einverstanden so wie er is!
Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?
Da wird denk ich noch was umgworfen Stecher und Michi dürften um 1e zu nichts mehr in der Lage sein. Außerdem bin ich und d Toro dafür dass wir zwei mit Lena und Biggi tauschen. Wer hat den Plan überhaupt gmacht Chris? Und warum steht am Juhe d Jana drin statt d Nessi???
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
also, nachdem das ganze abbauen ziemlich katastrophal war, hats wieder mal ärger gegeben. fazit: wir müssen jetzt morgen alles weggeräumt haben und das umfeld vom jugendheim sauber machen.
JETZT SOLLTEN WIRKLICH MAL ALLE AN START KOMMEN!!! um 10 uhr gehts morgen früh los, damit auch die a-jugend spieler, die nachmittags zocken müssen, mithelfen können!
brauchen dringend nen bulldog, und/oder nen autoanhänger, damit wir alles wegkriegen.
außerdem wird s jugendheim winterfest gemacht, also alle sofas rein, drinnen saubermachen, weils jetzt richtig kalt draußen wird.
später wird dann für alle helfer das 30 liter fass bier geleert, und dann feiert meines wissens ein bekannter herr aus der allemannenstraße noch seinen geburtstag!
Frage: Kennt sich hier jemand etwas besser am computer aus? Hab meinen gestern formatieren müssen und bakam heute während der Treiberinstallation beim Neustart folgende Fehlermeldung: "Bad or missing Command Interpreter Enter the full shell command line:"
Betriebssystem is XP.
wär stark wenn mir da jeand helfen könnte.
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
hey, ja ist ein bekanntes probelem. da musst einen 500g stahlhammer nehmen und mit voller wucht in dein pc hauen. dann müsste die fehlermeldung eigentlich nimmer kommen.
die meisten werdens ja schon mitbekommen haben. am kommenden samstag findet bei uns wieder eine sozialaktion für den guten zweck statt! das ganze wird ganz ähnlich ablaufen wie letztes mal, also alles wie gehabt. einziger unterschied ist die verwendung des geldes. gings letzes mal ja noch um spenden für bedürftige kinder in ecuador, so woll mer diesmal für bosnien-herzegowina arbeiten erledigen. da gibts noch jede menge missstände in folge vom heftigen bürgerkrieg vor ca. 10 jahren. das ganze soll jetzt net so plakativ daher geredet klingen, aber find schon dass das ne wichtige sache is, damit wir uns auch mal wieder bewusst werden, wie gut s uns eigentlich geht, und des alles nicht selbstverständlich is!
also, lange rede, kurzer sinn: Bitte helfts alle mit, wir sind natürlich wieder froh um jeden helfer. treffpunkt ist am samstag um 08.30h im jugendheim. die aktion geht von neun bis zwölf uhr, also alles halb so wild. auch die fußballer haben da noch zeit. hab gehört, dass es wie letztes mal wieder ein sauberes mittagessen für alle geben wird, also auf gehts!
also: irgendwer hat das klo und das bad in unserer WG verspieben! gerl war es auf keinen fall! ich geh vom heini aus!! gibs zu du drecksspie! also raus mit der wahrheit! grüße den rest könnt ihr behalten
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*