für alle Helfer, die an der Aftershockparty zum Gelingen der Party beigetragen haben gibt es eine Art Nachfeier. Nächstes WE am Samstag, den 30. Oktober um 18 Uhr ist Treffpunkt am Juhe und von da gehen wir dann zum Essen - wohin steht noch nicht fest.
Sämtliche Getränke gehen auf Kosten der Jugend!!!
Im Juhe wird ab anfang nächste Woche eine Liste aushängen in die Ihr euch bitte eintragt, damit wir dann reservieren können... anschließend ist - sofern nichts anderes ansteht - gepflegtes besäufnis im Juhe
ich soll im namen von dene ihrer vorstandschaft alle recht herzlich nach bäumenheim ins juze einladen. fette halloween-party mit DJ steinbach!!!
denk das is auf jedenfall ne reise wert. und bäumenheim war auch ordentlich auf der aftershockparty vertreten... also wieder wie früher mit nem ordentlichen mob u kneipenbussen da auflaufen hätt ich gesagt....
juze b wird abgesagt wie´s im gästebuch steht, aber prisma mit einer ordentlichen besatzung wär auf jedefall fett, alle ordentlich vortrinken im juhe nachm essen und dann mit 2 kneipis nacch b-heim
wollt mal kurz in die runde fragen, wie s mit folgenden terminen aussieht, bzw. ob da in der jugendführung schon was besprochen wurde:
weihnachten: heiligabend jugendheim? oder doch geschlossen ins prisma? LAN party: wann genau startet se dieses jahr? ende wie immer offen oder? silvester: gibts ne organisierte party? juhe? dorfplatz?
und dann wollt ich noch kurz bescheid sagen, dass wir ja nen türkischen abend planen. haben da an nen samstag abend im dezember gedacht wenn jeder noch fertig vom freitag is und sonst net viel geboten is. dann eben gemütlich döner essen im juhe, musik, tee, raki, shisha etc im hauptraum. wir kümmern uns um die organisation. jeder is natürlich eingeladen! sollte klargehen, oder?
hab gehört, dass kommenden samstag einige leute weg sind, drum hätt ich gesagt: türkischer abend dann am samstag, den 17.12. oder weiß jemand ob da großartig was anderes geboten is???
hier mal ein Überblick über die Termine für den Jahreswechsel:
18.12.10 Jugendausflung nach Augsburg auf´n Weihnachtsmarkt 24.12.10 abends gemütliches Beisamensein im Juhe (Glühwein, Weihnachtsbaum...) ab 25.12.10 Start der traditionellen LAN-Party (Ende offen) Silvester: keine offizielle Party 02.01.11 Riesenschnitzelessen in Wörnitzhofen
Termin für den türkischen abend wird dann wahrscheinlich (wenn Samstags) entweder der 11.12. oder dann anfang Januar. Darüber aber dann weitere Infos vom KESSI!
also: da wir am freitag den fleischspieß nicht haben können wird der türkische abend auf anfang januar verschoben! ...nur zur info, damit sich am freitag keiner falsche hoffnungen macht!
achja: wie siehts wegen planung für die lan-party aus? wo kommen die sofas hin? jemand muss auch noch n cola fragen wegen tischen/stühlen aus der halle. uuuuund: wird jetzt eigentlich ein switch gekauft? oder wo kriegen wir den sonst her??
soll halt de laber in cola fragen, kennen sich doch irgendwo her;) und switch bleibt wohl nix anders übrig als in fugger wieder zu fragen oder weiß jemand no jemand anders```?
zu Samstag: hätte gesagt wir fahrn entweder um 16:24 Uhr oder um 16:58 Uhr in Don weg. Da dann einfach 2 Taxis bestellen oder es gibt freiwille Fahrer. Rückfahrt ganz von Wetter und Stimmung abhängig... Danach - wenn nichts anderes geboten ist - alle ins Juhe. Wir schaun dass genügend Material am Start ist.
zur LAN: ist es ein Problem den Switch vom Fugger oder einen anderen an Start zu kriegen? Ich bin grad bissl vorsichtig mit neu kaufen, da mit der Getränkeautomat-Reperatur weit aus mehr Kosten auf uns zukommen, als bisher angenomen... zudem muss in nächster zukunft auch mal was an der Eingangstür gemacht werden. Die beiden Aktionen gehen da auf jeden Fall erst mal vor. Tische, Stühle usw kümmert sich d Chris drum und Sofas werden eh schon die meisten draußen sein, da am 24. eh die meisten im Hauptraum benötigt werden. Ansonsten stelln wir die alten vor´s Juhe raus - können eh mal wieder Neuware brauchen.
bleibt noch die Frage welchen der Züge wir nehmen - mir ist´s egal Welcher macht mehr Sinn?
16:58uhr der "glühmarkt" geht ja bis 10e oder so da bisch froh wenn net unbedingt ewig in de kälte stehsch... und ich hab nach 2 glühwein mit schuss au scho wieder nen guten pegel... ach und noch was: christbaum im juhe? ja? nein? wer machts?