Hab gestern beim Glischdi am Zaun ne schwarze Jacke gefunden, als ich nach Goasi ins Juhe gelaufen bin. Schwarz mit Kapuze von Tom Taylor Größe L. Hab se dann mit ins Gosheimer Juhe genommen. Kannst dir da abholen falls es deine ist. Hab se im Hauptraum auf die Fensterbank gelegt.
an alle battle of the south mitfahrer: treffpunkt heute um 15.30 h am bushaus!!! dann um halb fünf mit dem zug richtung aux! rückfahrt mit dem zug um halb vier, dann von don mit c&c taxi zurück in den geilsten dorf der welt
angeblich war´s das mit dem schlechten wetter jetzt endgültig. Deshalb steht auch relativ bald ein wichtiger Termin an. Nach im letzten Jahr mehr oder weniger schäbigem Entzündungsversuch des Johannisfeuers haben wir uns entschlossen dieses Jahr das Holz im Winter/Frühling umzumachen.
Termin: kommenden Samstag 20. März um 11 Uhr
je mehr Helfer ums schneller und lustiger wird die ganze aktion... es ist auch an Verpflegung für alle Helfer im Holz gedacht.
also jeder der Zeit hat vorbeikommen und mit anpacken.
so, das holz machen hat heut ja wunderbar geklappt... rießen lob an alle die dabei waren.
es geht gleich wieder weiter mit dem nächsten termin der Jugend - !!Vorstandschaftsneuwahlen!!
Diese finden kommenden Sonntag, den 28. März um 18:30 Uhr im Jugendheim statt. Ablauf wahrscheinlich wie gewohnt. Von der Gemeinde wird auch aller Voraussicht nach jemand am start sein.
Also alle die Interesse haben können sich bis in einer Woche üblerlegen ob das was für ihn/sie wäre.
hey leute, ich hab ne anfrage bekommen ob wir interesse haben in der Nacht vom 30. auf 1. Mai den Huisheimer Maibaum zu bewachen wenn der aufgestellt ist...
habe, nachdem ordendlich freibier und würstle (wsl nur noch reste, aber das wird da höchstwahrscheinlich keinen mehr interessieren) zugesagt wurden ja gesagt.
Also alle die da lust drauf haben so ab 3 Uhr früh bis am nächsten morgen am Dorfplatz Maibaum bewachen und gemütlich volllaufen lassen... Die Jugend ist am start
Also wenn jemand sein Maibaum vermisst. Heut früh, so 6e, halb 7e rum hat a silberner skoda mit getönten scheiben, aus richtung mündling kommen, an baum gholt und dann am ortsende in graben nei gschmissen, nur falls es jemand interessiert...
wer heut zeitung gelesen hat, dem ists vielleicht aufgefallen:
unsere freunde von der polizei waren ja anscheinend wieder in zivil unterwegs in den letzten wochen. da steht drin, dass se u.a. auch auf der rockparty in huisheim und auch in unserem jugendheim waren....
is mit rockparty die plattenparty in gosheim gemeint oder was soll des? und wer war zu der zeit im jugendheim als die da waren??
wie ich von unserer it-abteilung grade erfahren hab, ist die website im moment down, da der server wegen der vielen seitenaufrufe überlastet ist; wir kümmern uns aber darum!
wer nicht länger warten kann: tickets gibts auch an allen üblichen vorverkaufstellen!
am 8.Tag erschuf gott die dialekte. alle völkchen waren glücklich. der berliner sagte: "icke habe nen tollen dialekt, wa?", der hanseate sagte: "meen dialekt ist dufte!", der kölner sagte: "mit meenem dialekt feiert ma karneval!" nur für den bayer war kein dialekt übrig. da wurde der bayer traurig ... irgendwann sagte dann gott: " ja mei, bua, dann red hoid o wia i!"
am kommenden Samstag findet ja wie wahrscheinlich bereits schon die meisten wissen das 2. Menschenkickerturnier am Beach-Volleyball-Platz in Huisheim statt. im Jugendheim hängt eine Liste aus, in die ihr euch eintragen könnt wenn ihr Interesse habt mitzumachen. Anmeldeschluss ist schon freitag abend - also nicht zu lange überlegen...
Wir können maximal zu 10. auftreten um uns den Wanderpokal zum dritten mal in Folge zu sichern und damit endgültig zu behalten. zudem dürfen maximal nur 4 aktive (ab 17 Jahren und aktiv beim BCH) pro spiel auflaufen.
heißt also es werden ab sofort 5 aktive und 5 inaktive motivierte leute gesucht.
Beginn ist Samstag nachmittag um halb 2. Da werden dann die Vorrunden-spiele durchgezogen - danach Pause mit WM-Spiel Deutschland - Argentinien und danach K.O.-Phase am Kicker.
hey leute, ich hab gestern abend im suff meinen Schlüsselbund im Juhe verloren und kann ihn absolut nirgends mehr finden. Auffälligkeiten: ein Schlüssel mit grünem Griff und ein schwarzer USB-Stick hängen dran (wern die meisten kennen).
ich mein er müsste iwo draußen sein. wäre fett wenn den jemand finden würde, weil auch ziemlich viel scheiß von d arbeit dranhängt...