Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

19.02.2008 16:09
#26 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

scheiß thema!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

19.02.2008 16:46
#27 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

sehr unkonstruktiver Beitrag!
wieder nur nen Post abgestaubt!
geb ich nix drauf!

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

21.02.2008 11:13
#28 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

servus miteinander!

also hab mittlerweile schon 15 Szenen für mein Drehbuch geschrieben!

gibts noch Vorschläge!

will jemand irgendjemand spielen! - ist egel wen!

MFG

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

22.02.2008 14:53
#29 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

also der Film wird am Sa. doch noch nicht gedreht! ein wenig zu kurzfristig!
aber warscheinlich dann nächste Woche!
außerdem hatte Maffel noch keine Gelegenheit seinen Text zu lernen!

folgende Rollen sind noch zu vergeben:

Katja H.
Thomas R.
2 Groupies
1 Dealer
1 Langhorader Bombaleger - Pimp
1 Schwuler Typ
1 Dralle Blondine
Daniel R.
Polizist 1
Polizist 2
1 Sexy Blondine
Jugendlicher 1
Jugendlicher 2
Jugendlicher 3
Jugendlicher 4
und jede Menge Statisten für eine Gruppe Jugendlicher!

also wer eine bestimmte Rolle will bitte hier eintragen
auch wenn noch jemand eine besondere Idee für die Handlung hat!

MFG!

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

22.02.2008 17:01
#30 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen
Ja dann muss ich mich ja fast selber spielen hätt ich gsagt.

Übrigens: Nachdem du in Friedel sein Namen einfach nur durch meinen ersetzt hast passen die Dialoge nicht mehr so ganz. Vielleicht kannst die noch ein bisschen überarbeiten.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

22.02.2008 18:04
#31 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

möchte bitte jugendlichen 3 spieln

Nobody told me 'cause nobody knew shit
Nobody knew shit 'cause nobody knows nothing
Nobody knows nothing and that's just it

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

28.02.2008 14:46
#32 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

übrigens Samstag ist Drehtag!

und bis auf die Rolle des Chuck Norris, Maffel, Thomas R. und Jugendlicher 3 sind noch alle Rollen unbesetzt!

also nutzt die Gelegenheit und tragt euch ein!

anbei der Text zum Lernen!

___________________________________________________

Drehbuch zu "Glück im Spiel"

1. Szene: Maffel und Katja H. liegen im Bett. Er muss sich jedoch auf den Weg zum Pokerturnier der Jugend Huisheim machen!

Maffel: Also Katja ich muss jetzt gehen!
Katja: Nein, geh nicht, meine Schenkel verzehren sich nach dir!
Maffel: Katja so schwer es mir fällt, ich muss gehen bei dem Turnier kann ich 10,- Euro gewinnen! Das bringt uns unserem Traum vom eigenen Haus ein Stück näher!
Katja: (verärgert) dann geh doch wenn dir dein Pokerturnier mehr bedeutet als ich!

kaum hat Katja den Satz zu Ende gesprochen ist Maffel auch schon aus dem Haus!

2 Szene: Jugendheim Pokerturnier beginnt! (Mitspieler je nach Rollenaufgebot noch offen) , Maffels ärgster Gegenspieler Thomas R. nimmt auch an dem mit 10,- Euro Gewinn dotierten Turnier teil!

Thomas R..: ach komm du Metzger, des einzige was du kannst ist doch schlechte Würscht macha!
Maffel: ach ja, des wirst jetzt dann gleich sehen wenn ich dich mit meiner Pokererfahrung nieder mache!
Thomas R..: halt doch dei Maul sonst schlag i die zam!
Maffel: ach komm sei ruhig - du Schulbua

es kommt beinahe zu handgreiflichen Auseinandersetzung doch dann kommt Chuck Norris und schlichtet denn Streit und erklärt das Gewalt nicht gut ist und die beiden Ihren Streit lieber beim Poker beilegen sollen!

3. Szene: Das Turnier startet-> Maffel ist nach 3 Runden schon zum All-in gezwungen!

Thomas R.: so jetz zieh i dir dei Hosa aus!
Maffel: Mei Pokererfahrung hat mich noch nie im Stich gelassen!

Ausblende -> eine halbe Stunde später!

4. Szene: es sind nur noch zwei Spieler übrig! Maffel zwingt Thomas R. zum All-in

Flop liegt bereits zwei Asse ein Bube
Maffels Hand zwei Könige
Thomas´ Hand: Ass, Bube
Turn: König
River: König
Maffel gewinnt mit Vierling gegen Full House

Thomas: I hab a volle Hos!
Maffel legt nur einen König hin! und sagt: i o!
darauf Thomas R.: tja meins ist aber höher!
Darauf Maffel: POKERERFAHRUNG ! -> und legt seinen zweiten König hin!

Thomas dreht durch und rennt aus dem Jugendheim! -> schneller als Manu!

5. Szene: Groupies und Drogendealer stürzen sich auf Maffels hart gewonnenes Geld!

die Party geht los
Maffel macht seinen berühmten Tanz!
Katja kommt stinksauer ins Jugendheim! -> sie schwitzt!
Katja: Maffel es ist aus zwischen uns! dein Poker und deine ausschweifenden geilen Drogenparties sind dir wohl wichtiger als ich!
Maffel: etz stell di halt net so a!
Katja: ich stell mich nicht an - ich liebe dich- aber so geht es nicht weiter mit uns!
Maffel: dann back dei Glumb zam und verschwind aus meim Haus! und zum Scheißa brauchsch o nimmer komma wenn eier Spülung mol net gett!

Katja läuft weinend weg!

6. Szene: Maffel wacht im Bett mit zwei Groupies und einem Schäferhung auf! er denkt sich: wow - was hab ich bloß die letzte Nacht gemacht!
Im Hintergrund ertönt auf einmal auch der gleichnamige Song von Creme dela Creme und ein langhorader Bombaleger - PIMP kommt hereinspaziert!

langhorader Bombaleger - PIMP: du schuldest mir noch 20,- Flocken für die zwei Ladies hier! und noch 30,- Onken für den Schäferhund! ich fands zwar ein bisschen krass das du nach im verlangt hast aber nach der Geschichte mit PANDER hab ich mich dann weichklopfen lassen!
Maffel: ich hab kein Geld mehr hab meine ganzen 10,- Euro für Drogen verprasst!
langhorader Bombaleger - PIMP: versuch mich nicht zu verarschen oder du wirst es bereuen!
Maffel: ich hab wirklich koi Geld mehr
langhorader Bombaleger - PIMP: na warte...

Maffel wird vom langhorader Bombaleger - PIMP voll verprügelt! der langhorader Bombaleger - PIMP geht dann und nimmt di Nutten und den Schäferhung mit!

Maffel schreit: nein nicht den Hund! Pandeeeeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!

7. Szene: Maffel geht ins Jugendheim und trifft dort ein paar Gestalten von der Drogenparty vom Vortag an die er sich nich mehr erinnern kann!

aber sie sich an Ihn!
SchwulaussehenderTyp: Hallo Maffel gutaussehnder Partyhengst! seit gestern Nacht brauch Ich ein Sitzkissen! rrrrrrrrhhhhhh!!
Dralle Blondine: Ich auch! rrrhhh!

Maffel setzt sich hin und raucht erst mal eine!
da kommt Katja auf einmal ins Jugendheim - Sie schwitzt!
Maffel wird ganz wild und geht auf sie zu...

8. Szene: Katja beachtet Maffel nicht mehr denn Sie hat jetzt Daniel R. als Freund.

Katja: lass mich in Ruhe Maffel! Ich hab jetz einen neuen Freund!
Maffel: jetz stell die halt net so a!
Katja: nein ich hab dir deine Chance gegeben aber du wolltest mich ja nicht lieben!
Maffel: itz halt dei Fotzen was i sag gilt!
Daniel R.: hei Flossen weg kleiner sonst schebelts du Fettso
Maffel: Ach ja !

Maffel gibt Daniel R. einen Hosenreißer und verprügelt Ihn! Katja H. stürzt sich dazwischen um Daniel R. zu schützen!

Katja: Maffel hör auf!
Maffel: der hot mi beleidigt!

9. Szene: Auf einmal kommt die Polizei herein und verhaftet Daniel R. wg. Beleidigung!

Polizist 1: Herr R. sie sind verhaftet wg. Beleidigung
Polizist 2: Tja das wird Ihnen eine Lehre sein wahllos Beleidigungen auszusprechen!
Katja: Nein, lasst meinen Freund in Ruhe!
Polizist1: Halt dei Gosch du Kuh!
Polizist 2: tja Polizist1 du bist ebenfalls wg. Beleidigung verhaftet!
wendet sich an die Gruppe Jugendlicher: So ich hoffe Ihr habt nun gelernt dass man nicht wahllos andere Leute beleidigen kann! darauf stehen Haftstrafen von bis zu 10 Jahren und anschließende Sicherungsverwahrung!

Polizist 2 führt Daniel R. und Polizist 1 ab!

10. Szene: Da kommt auf einmal eine sexy Blondine hereinspaziert und wirft sich Maffel an den Hals

Sexy Blondine: Oh Maffel mein Held, dich kann wirklich nichts aufhalten!!
Maffel: yeah baby, yeah!
Sexy Blondine: bringst du mir auch bei so knallhart zu sein!
Maffel: du bekommst von mir höchstens was Knallhartes!
Sexy Blondine: Oh du schlimmer du!

die beiden verlassen das Jugendheim in Richtung Ringstraße!

11. Szene: Die anwesenden Jugendlichen unterhalten sich über die eben vorgefallenen Dinge!

Jugendlicher 1: Mann Krass
Jugendlicher 2: ja wirklich krass
Jugendlicher 3: nein mann, krasser als krass
Jugendlicher 4: ja Megakrass
Jugendlicher 1: genau er hat recht, Megakrass
Jugendlicher 2: ja wirklich Megakrass
Jugendlicher 3: Halts Maul!
Jugendlicher 4: Oh war das eine Beleidigung?
Jugendlicher 3: Nein das war eine Aufforderung! Eine Aufforderung ist eine Kundgebung, die den Willen des Aussprechenden zu erkennen gibt, von dem oder den Aufgeforderten ein bestimmtes Tun oder Unterlassen zu verlangen!
Jugendlicher1: Subbr, Galileo!

Alles artet in einer Schlägerei aus!
Ausblende!

12. Szene: Maffel kommt wieder ins Jugendheim und sieht wie sich die Jugendlichen von Ihren Schlägen erholen und auf den Sofas legen!

Maffel: so das war ein F..., aber bei euch wars scheinbar auch nicht schlecht!
Jugendlicher1: OH mann Maffel wie machst du das nur !
Maffel: Na ja, Pokererfahrung
Jugendlicher1: Nein ich mein das mit den Weibern!
Maffel: Ja ich auch Pokererfahrung eben!
Jugendlicher 1: Mann, Krass
Jugendlicher 2: ja wirklich krass
Jugendlicher 3: nein mann, krasser als krass
Jugendlicher 4: ja Megakrass
Maffel: duad oiner an Poker mit?

13.Szene: Die Jugendlichen haben jedoch Angst zu verlieren und wollen nicht mitspielen!

Maffel: entweder Ihr deads itz mit oder es gibt Fotzen!
Jugendlicher1: Ja ok aber nur für 2,- Euro
Maffel: nix do, jeder an Fünfer!
Jugendlicher2: soviel hab i aber net dabei!
Maffel: dann farsch zum Geldautomat und holsch oins! Ich warte...
Jugendlicher2: also gut i bin glei wieder do!
Jugendlicher3: ich spiel mit!
Jugendlicher4: I muss hoim weil i muss a neue Supp macha, mei Schweschter hot in die von heit Mittag neigseucht!
Maffel: ja isch die nimmer ganz sauber die hät i ja scho lang nausgschmissa!
Jugendlicher4: Ja, mei Vater isch scho kurz davor dass ers an d´ Luft setzt!
Maffel: ja der soll zufahra bevors eich in die andra Supp o no neiseucht!
Jugendlicher4: Schau mer mal!
Maffel: wo nimmt der nur die Sprüche her!
Jugendlicher4: und Tschüss...
Maffel: Aufhören, Aufhören hahahahaha....

14. Szene: Jugendlicher 1+2 und Maffel starten Poker

Maffel: so jetz gets los! i brauch mol wieder a Geld!
Jugendlicher1: des kommt no auf!
Jugendlicher2: ja genau!
Maffel: Pokererfahrung! bassts nur auf ! Buba!!

Pokern geht los! ersten paar Runden werden gespielt! Maffel verliert nur!

Jugendlicher1: so jetz schaut die Sach schon anders aus!
Maffel: ach i komm scho wieder zurück ins Spiel! Pokererfahrung!
Jugendlicher1: All - in!
Maffel: Call!

Maffel verliert alles! Er läuft nach Hause!

15. Szene: Maffel trifft Katja H. auf dem Heimweg ! Sie sitzt auf dem Gehsteig und weint! <- sie schwitzt!

Maffel: Hei Katja H. was ist los!
Katja H.: Daniel R. hat mich verlassen!
Maffel: wieso das denn?
Katja H.: Ich hab nur zu Ihm gesagt dass er für seine Größe einen ganz schön kleinen Penis hat!
Maffel: ja der spinnt ja !
Katja H.: ja hab ich ja auch gesagt! Oh Maffel wir haben ja so viel gemeinsam!
Maffel: Ja haben wir wirklich!
Katja H.: Maffel willst du mich noch zurück!
Maffel: OK

Sie schlendern Hand in Hand Richtung Ringstraße!
Maffel hat zwar beim Pokern verloren doch in der Liebe gewonnen!

;-)

jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen ist rein zufällig und vom Autor nicht beabsichtigt!


-ENDE-

"A GERL's vagina has just as much personality as her face."

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

28.02.2008 15:58
#33 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Kleine Amerkung:
In Szene 14 hast vergessen Jugelndlichen Nr.3 mitspielen zu lassen. In der Szene zuvor sagt er: "Ich spiel mit!"

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

28.02.2008 16:46
#34 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

ja ich hab ihn mit Jugendlichen Nr. 2 verwechselt der zum Geldautomat fährt!
aber dass hätte mann dann wohl grad noch improvisieren können!

MFG

"A GERL's vagina has just as much personality as her face."

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

29.02.2008 13:44
#35 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Wann wird der Film jetzt genau gedreht? Am Samstag hab i um halb 2e Training und i denk i werd vor 4e nicht da sein können.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

29.02.2008 14:24
#36 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen
haha selber schuld!

ne ich weiß auch noch nicht wann!
muss erst mal schauen wann ich aus meinem kreativen Rausch erwache!
aber bestimmt nicht allzu früh!

MFG


PS: bin dafür dass der Manu den langhorada Bombaleger-PIMP spielt er hat sich dafür extra GRILLZ verpassen lassen! bling bling

"A GERL's vagina has just as much personality as her face."

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

07.03.2008 19:54
#37 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Wann wird der Film jetzt mal Wirklichkeit Mr. Steven Spilberg

Peace

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

07.03.2008 19:54
#38 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Ich sag nur so viel, unsere Fans warten.

Peace

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

07.03.2008 23:16
#39 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Katze bitte keine doppelpost und in 10 min in jeden thread einen beitrag zuschreiben is au net nötig

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

08.03.2008 09:35
#40 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Sei ruich Stricher!!!

Lass es.

Peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz