Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.686 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gerl Offline

Schreibfaul

Beiträge: 21

08.01.2008 23:53
#51 RE: Zitat Antworten


"Man weiß dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach für einen Augenblick die Fresse halten und miteinander schweigen kann."

"I want you all the skinheads, to get up of your feet, put you braces together and your boots on your feet and give some that old moonstomping"

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

09.01.2008 09:25
#52 RE: Zitat Antworten

oh er beginnt seine karriere mit einer doppelpost!

Das erste ist ja klar! Aus demselben Film stammt auch folgendes Zitat:
"Der Durango 95 schnurrte nur so los, richtig Horrorshow, und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem Bauch. Und bald, meine Brüder gab's überhaupt nur noch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Landnacht zusammenflossen."

Das zweite stammt doch sehr wahrscheinlich aus dem guten alten Streifen Pulp Fiction?!?

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

09.01.2008 21:06
#53 RE: Zitat Antworten
"Vergiss es, Donny, das ist nicht dein Fachbereich."

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

09.01.2008 22:30
#54 RE: Zitat Antworten

oh gerl, erst vor kurzen Pulp fiction gesehen? ist doch die szehen wo se in dem laden essen, kurz bevor se tanzen.......

ich lebe in einer welt voller scheiße

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

10.01.2008 15:56
#55 RE: Zitat Antworten

„Mister Der-bald-den-Rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger“

wer weiß es?

MFG

MC-ing since 1987

J.R ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 16:25
#56 RE: Zitat Antworten

Marcellus Wallace
(Pulp Fiction)

I shot a man in Reno, just to watch him die

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

10.01.2008 16:32
#57 RE: Zitat Antworten

Yippi-Ya-Yeah Schweinebacke

"Ich kann noch nicht mal das Wort "Tittenmaus" aussprechen, ohne wie ein Schulmädchen zu kichern."

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

10.01.2008 16:44
#58 RE: Zitat Antworten

stirb langsam!
John MCClane

MC-ing since 1987

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

10.01.2008 16:49
#59 RE: Zitat Antworten
Tja, mein Zitat konnte immer noch keiner lösen.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

J.R ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 17:09
#60 RE: Zitat Antworten

Fang halt zum weinen an.
Das war doch Walter.
Von ´The Big Lebowski`.
Zufrieden?

I shot a man in Reno, just to watch him die

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

10.01.2008 17:42
#61 RE: Zitat Antworten

Geht doch! ^^

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

11.01.2008 13:52
#62 RE: Zitat Antworten
wer weiß es?

"Bobi, machsch halt dann jetz dann dei Zigarett aus wenn mei Pizza kommt, weil des stört mi!"


MC-ing since 1987

J.R ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 13:56
#63 RE: Zitat Antworten

MC Sprachfehler selber

I shot a man in Reno, just to watch him die

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

11.01.2008 13:57
#64 RE: Zitat Antworten

Thommy?

"Ich kann noch nicht mal das Wort "Tittenmaus" aussprechen, ohne wie ein Schulmädchen zu kichern."

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

11.01.2008 14:47
#65 RE: Zitat Antworten

100 Punkte an MCslam

MC-ing since 1987

J.R ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 14:52
#66 RE: Zitat Antworten

Danke, Mei Schwarzer Bruader.

I shot a man in Reno, just to watch him die

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

12.01.2008 13:14
#67 RE: Zitat Antworten

Von Wem??

"guck mol andi, 3mm"

"subbr schoof"

ich lebe in einer welt voller scheiße

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

12.01.2008 14:49
#68 RE: Zitat Antworten
Fischer Man! und hier noch ne aufgabe:

"Soll ich dir den arsch lecken und sagen, dass er nach eis schmeckt?"

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

13.01.2008 10:47
#69 RE: Zitat Antworten

der SAM!

...bitter, der verliert einfach seinen stelzen job.

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

14.01.2008 11:06
#70 RE: Zitat Antworten

Nur ein Genie beherrscht das Chaos.

na?

MC-ing since 1987

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

14.01.2008 17:20
#71 RE: Zitat Antworten

„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“

Also?

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

14.01.2008 18:27
#72 RE: Zitat Antworten

Angst und Schrecken in Las Vegas

"Ich kann noch nicht mal das Wort "Tittenmaus" aussprechen, ohne wie ein Schulmädchen zu kichern."

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

14.01.2008 19:22
#73 RE: Zitat Antworten

"Du bleibst besser hier. bist ganz in ordnung, erinnerst mich an meinen sohn." - "wie alt ist denn dein sohn?" - "drei!"

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

14.01.2008 21:01
#74 RE: Zitat Antworten

STALINGRAD
ROHLEDER - MÜLLER

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

21.01.2008 16:10
#75 RE: Zitat Antworten

wichtig!

beim nachfolgenden zitat kommts drauf an, WER das genau gesagt hat:

"Na dann werden wir dem Russen mal beibringen in der wolga zu schwimmen!"

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz