Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

16.07.2007 15:26
#26 RE: Haha Thread geschlossen

100 liter für denjenigen der krazius dazu zwingt mein verschissenes auto zu putzen !

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Armin Tamzarian Offline

Schreibfaul


Beiträge: 37

17.07.2007 06:01
#27 mütze Thread geschlossen

demjenigen auch freibiere der mir meine schwarze mütze wieder bringt. die muss i au liegen gelassen ham. schwarze kap ohne hartes schild mit so nem patch mit totenkopf dran, von VANS.

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 06:33
#28 RE: mütze Thread geschlossen

Die ham wir glaub gestern gefunden und die Klos damit geputzt...
Ne ne kannst ja heut abend mal kucken ob draussen was findest sollt normal da sein

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

Jack the Flipper Offline

Schreibfaul

Beiträge: 35

17.07.2007 15:36
#29 RE: mütze Thread geschlossen
demjenigen 10 Liter Freibier der Armins Mütze findet und an n Simon R. sein Auto hinnagelt, und zwar genau an die Stelle an der das "O" war.
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

17.07.2007 21:56
#30 einschub Thread geschlossen
So wünsch euch ne schöne woche! man sieht sich DO in ner woche!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Angefügte Bilder:
1659685_big.jpg  
el Presidente ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 12:02
#31 RE: einschub Thread geschlossen

Mittaaaach!!!

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

03.08.2007 14:04
#32 RE: einschub Thread geschlossen

Krieg der jemand der 1000. Forum Einträge hat auch wieder "einen Preis"?

Hey ho let´s go!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

27.08.2007 12:37
#33 RE: einschub Thread geschlossen
Man scheiß geile Jugend Huisheim......war wieder n traumhafter Auftritt am Samstag!!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Angefügte Bilder:
spacer.gif   spacer.gif  
Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

12.09.2007 16:31
#34 Party Thread geschlossen

Hab heut am Gymi nen Flyer aufgehängt.

Leckt mich Leute ich geh nach Hause!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

13.09.2007 15:43
#35 RE: Party Thread geschlossen

scheiß gymi!

...so gehen wir ab hier!!...

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

27.09.2007 16:37
#36 RE: Party Thread geschlossen

Lesen-------Lesen------Lesen
Des beste was ich jemals in meinem Leben gelesen habe! Danke Biller Sepp + Jackson::

Garrincha
Manuel Francisco dos Santos wurde 1933 in Pau Grande (in der Nähe von Mage im brasilianischen Regenwald) geboren. Von Geburt hatte er einige Fehlbildungen an seinem Körper. Sein Rückgrat war deformiert, zudem waren auch seine Beine verkrüppelt. Sein linkes Bein war 6 cm kürzer als sein rechtes. Durch zahlreiche Operationen wurde ihre Beweglichkeit zwar soweit hergestellt, dass er damit laufen konnte, sein linkes Bein blieb jedoch ein O- und sein rechtes ein X-Bein. Daher auch der Name "Garrincha" nach einem brasilianischen Urwaldvogel (eine Unterart des Zaunkönigs). Andere Spitznamen waren "Mane" (Kurzform von Manoel, aber auch geistig minderbemittelte werden in Brasilien so genannt). Andere Fans nannten ihn aber auch "Alegria do Povo" (Freude der Leute).
Um seine Beine zu kräftigen, begann er Fußball zu spielen und entwickelte dabei schon im Kindesalter erstaunliche Fähigkeiten. Von kleiner Statur, lag sein Körperschwerpunkt besonders tief, was ihm schnelle Drehungen und Bewegungen ermöglichte. Diese Fähigkeiten nutzte er perfekt für Tempodribblings am rechten Flügel, wo er oft durchbrach um dann den Ball an einem besser postierten Mitspieler abzugeben.
Sein Privatleben war aber bei weitem nicht so eine Erfolgsgeschichte. Bereits früh (angeblich schon mit 10 Jahren) wurde er zum Alkoholiker um seine Schmerzen zu unterdrücken und war dadurch in einigen Autounfällen involviert, besonders schlimm war der Zusammenstoß mit einem LKW, dem Unfall fiel seine eigene Schwiegermutter zum Opfer. Garrincha war 2x verheiratet. Die erste Ehe mit der Fabrikarbeiterin Nair Marques hielt immerhin 13 Jahre (1952-1965) und brachte 8 Töchter hervor. Seine 2. Frau war die berühmte Sängerin Elza Soares, die er im März 1966 heiratete. 1977 erfolgte die Scheidung. Manuel Francisco dos Santos hatte zudem noch einige Affairen und ist mindestens Vater von 14 Kindern.
Nach seinen Glanzzeiten im Fußball wurde es ruhig um Garrincha. Immerhin bekam er vom brasilianischen Staat eine kleine Rente bezahlt, die aber seinen Lebensstil bei weitem nicht abdeckte. Er starb mit nur 49 Jahren verarmt und vereinsamt an einer Leberzirrhose. Beim Begräbnis erwiesen ihm dann aber wieder tausende Fans die letzte Ehre. Am seinem Grabstein im Friedhof "Jardim da Saudade" steht "Here rests in peace the one who was the Joy of the People – Mané Garrincha." geschrieben.
Karriere
Er begann seine Fußballkarriere bei EC Pau Grande (1947-53). Schon nach seinem ersten Probetraining bei dem brasilianischen Verein Botafogo erhielt der beidfüßige Spieler 1953 einen Profivertrag.
Garrincha spielte für die brasilianische Fußballnationalmannschaft zwischen 1955 und 1966 in 57 Länderspielen und erzielte dabei 15 Tore. Er verlor nur ein einziges Spiel - sein letztes bei der Fußballweltmeisterschaft 1966 gegen Ungarn mit 1:3. Er nahm insgesamt an drei Weltmeisterschaften (1958, 1962 und 1966) und 15 Weltmeisterschaftsspielen teil. 1958 und 1962 wurde er mit Brasilien Weltmeister. 1962 in Chile wurde er zusammen mit fünf weiteren Spielern – Albert (HUN), Iwanow (UdSSR), Jerković (YUG), Sánchez (CHI) und Vavá (BRA) – mit vier Treffern Torschützenkönig.
Länderspieldebüt: 18. September 1955 gegen Chile in Rio de Janeiro. Länderspielabschied: 15. Juli 1966 gegen Ungarn (1:3) in Liverpool (WM-Endrunde). 1966 beendete eine Meniskusoperation seine Laufbahn und Garrincha gab im legendären Maracaná Stadion am 19. Dezember 1973 sein Abschiedsspiel.
Vereine
Garrincha spielte 581 Spiele bei Botafogo Rio de Janeiro und schoss 232 Tore.
Seine Glanzzeiten endeten noch vor der Fußballweltmeisterschaft 1966. Er spielte zu oft und seine Sehnen und Bänder hielten der Dauerbelastung nicht stand. Als er sich 1965 nochmals operieren ließ, waren die Schäden bereits irreparabel. Dennoch nahm er im folgenden Jahr noch an der Weltmeisterschaft teil, konnte an seine gewohnte Leistungen jedoch nicht mehr anknüpfen. Als Fußballheld verehrt, war er noch bis 1972 im Profifußball aktiv, zuletzt in Kolumbien.
Er war nicht nur ein hochbegabter Fußballtechniker, sondern hat auch selbst Tricks erfunden, die nach ihm benannt wurden, so der Garrincha und die Garrincha-Doppelschere.

Anekdoten:
Laut The Triumph and Tragedy of Brazil's Forgotten Footballing Hero von Ruy Castro soll Garrincha seine Unschuld an einer Ziege verloren haben
Er sollte vor der WM 1958 einen Intelligenztest absolvieren und wurde nur aufgrund Peles Fürsprache mitgenommen.
1958 konnte sich Garrincha auch nicht wie seine Teamkollegen über den Weltmeistertitel freuen. Er dachte, dass es wie in der Liga Hin- und Rückspiel zwischen den Mannschaften gibt.

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

11.10.2007 16:05
#37 sensationell Thread geschlossen

sensationell!!

Der kurze, scharfe Ruf des Eisvogels klingt wie „tiht“ oder „ti-it“, das bei Erregung zu „tih-tih“ oder „tit-tit-tit“ abgewandelt wird.

Bei Erregung klingen die Rufe fast stimmlos „krrikrrtkrrt“. Zur Balz sind Eisvögel besonders ruffreudig und wandeln ihre Rufe geringfügig ab. Das klingt wie „tiet-tiet“, „tit-tieh“, „tjii-tit-tit“ oder ähnlich. Entgegen falschen Beschreibungen tragen Eisvögel keinen Gesang mit verschiedenen Rufen, Pfiffen und Rollern vor.

Die Bettelrufe der Jungen bestehen aus einem durchdringenden, lang andauernden „rrüerrüerrüe“. Ein Altvogel mit Futter meldet sich am Höhleneingang manchmal mit einem rauen „kreh“. Zur Verständigung mit den flüggen Jungen verwenden Eisvögel Frage-Antwort-Rufe. Altvögel kündigen sich mit einem kurzen „tieht“ an und Jungvögel antworten mit „tschik“.

zur Info:
Jonas stinkt!
Flo stinkt!
Friedel stinkt!
Chrischti stinkt! (nach Analtrainer)

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

25.10.2007 17:43
#38 RE: Der Sinnlos- Thread Thread geschlossen

[band]

Leckt mich Leute ich geh nach Hause!

Elvis Offline

Schreibfaul


Beiträge: 21

26.10.2007 10:22
#39 RE: Der Sinnlos- Thread Thread geschlossen

Noch mal auf das Bier zurück zukommen. Was muss wer tun das ich Frei Bier bekomme?????????

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

15.11.2007 16:05
#40 RE: Der Sinnlos- Thread Thread geschlossen

Yeah endlich ein Labersack!

Signaturen sind scheiße!!!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

15.11.2007 16:17
#41 RE: Der Sinnlos- Thread Thread geschlossen

Klasse Chris! Den Titel hast dir echt verdient!

Leckt mich Leute ich geh nach Hause!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

12.12.2007 19:58
#42 RE: Der Sinnlos- Thread Thread geschlossen

http://www.google.de/search?hl=de&q=more...btnG=Suche&meta= der einzig wahre Moretti Schorsch. Nur hier bei uns.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

J.R ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 20:29
#43 FS Thread geschlossen

Ich muss schnell meine Meinung vertreten. Fitnessstudios sind extrem fürn anus

I shot a man in rino, just to watch him die.

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

16.12.2007 20:31
#44 RE: FS Thread geschlossen

johnny cash ist extem!

außerdem wird in gosheim eine ransleiste vermisst, wir sollen uns melden wenn eine gefunden wird, wer könnte die von uns haben?
Tipps bitte hierein posten!
Danke

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

16.12.2007 20:34
#45 RE: FS Thread geschlossen

J.R und johnny cash wissen da genaueres, hab ich halt so gehört

J.R ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 23:15
#46 so so Thread geschlossen

so so jetzt werden also die alte
geschichten wieder ausgepackt,
gut gut

I shot a man in rino, just to watch him die.

Angefügte Bilder:
P1010007.JPG  
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

17.12.2007 09:13
#47 RE: so so Thread geschlossen

@johnny:

befrei mal deine signatur von den rechtschreibfehlern. des kommt einfach net gut, viertür!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

J.R ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 13:27
#48 Danke Thread geschlossen

Danke schön schorschi für die aufmerksame Korrektur.
Hoff es ist jetzt besser. hab die Groß-u.Kleinschreibung korrigiert.
Bei weiteren Fehlern einfach melden.
MFG

I shot a man in Rino, just to watch him die

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

17.12.2007 13:36
#49 RE: Danke Thread geschlossen

reno!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

J.R ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 13:38
#50 reno Thread geschlossen

ist er etwa schon zu hause???
runde Pool?

I shot a man in Rino, just to watch him die

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz